Aufblühen und Raum schaffen mit Meditation

02.03.2022

Wofür will ich Raum schaffen?

Viele Momente unseres Alltags leben wir unbewusst. Lassen uns von Mustern im Denken und Handeln leiten und merken dabei gar nicht, was und wie genau wir eigentlich tun. Oft wirken in uns Stimmungen, Schemata und Sichtweisen, die zwar bekannt und gewohnt, allerdings nicht mehr wohltuend oder passend sind. Du hast dich sicherlich schon mal dabei ertappt, in einem Gedankenstrom der Negativität, des Ärgers, des Frusts "gefangen" zu sein, ohne genau zu wissen, wie dieser Strom begonnen hat.?.

Genau hier lohnt es sich, Aufmerksamkeit aufzubauen. Meditation unterstützt dich im Finden der Achtsamkeit und gibt dir die Möglichkeit, zu erkennen, was gerade in dir wirkt, welchen Gedanken und Gefühlen du in dir Raum schenkst und ob du das auch wirklich willst. Voll Ruhe und Klarheit kannst du für dich entscheiden, welche Gedanken du loslässt und was hingegen in dir aufblühen soll.

Probiere es einfach aus und schenke dir selbst mehr Wohlbefinden.


Willst du regelmäßig Fokus und Achtsamkeit erleben? Bei dir selbst ankommen? Deine Konzentration stärken und Gehirnleistung verbessern? Innere Ruhe finden und mehr Gelassenheit im Alltag leben? All das und vieles mehr sind Effekte einer regelmäßigen Meditation.

Du kannst live am Montag um 19:30 Uhr online via Zoom oder vor Ort in Allerheiligen dabei sein, oder du erhältst die Einheit als Audiodatei zum individuellen Nachhören.

Jetzt einmaliger Schnupperpreis für drei Meditationseinheiten EUR 25,00 statt EUR 30,00*.
Entfalte deine eigenen Potenziale mit einfachen Mitteln.

* gültig bei Anmeldung bis zum 15.04.2022


Entdecke meine wöchentlichen Yoga-Asana- und Meditationsklassen